Navigation Menu

Wir sind…

…definitiv keine erfahrenen traveling Profis . Wir starteten mit der Idee, für einige Monate um die Welt zu reisen, vor zwei Jahren. Zwischenzeitlich haben wir schon geheiratet und die Idee so gefestigt, dass wir im November 2013 die Reise endlich starten können.

Wir beide machen sehr gerne Sport und wir haben für uns letztes Jahr das wandern entdeckt. Daher haben wir auch Trekking-Touren auf unserer Reise mit eingebaut, von denen wir uns landschaftlich viel versprechen, aber auch einige Herausforderungen.

Jeder von uns hat seine Stärken und ergänzt damit den anderen. Das haben wir auch schon auf unseren Reisen vorher festgestellt. Reisen können wir zusammen einfach richtig gut und irgendwie übernimmt jeder die Parts, die er am besten ausfüllen kann, automatisch.